GEISTIGES HEILEN

bibis-lebenselexier-human-healer-header.jpg

Energiearbeiten

Human Healer - Geistiges Heilen

Warum Gedanken stärker sind als Medizin – Entdecke die Selbstheilungskraft in dir, denn sie ist viel stärker, als wir denken!

Wie viel Einfluss unser Geist auf unser Befinden hat, wurde zwischenzeitlich durch vielfältige Studien belegt. Eine optimale Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte erreichen wir, wenn ganzheitliche Methoden, Selbstfürsorge, eigene Fähigkeiten und im Bedarfsfall auch die Schulmedizin zusammenwirken.

„Den meisten von uns wird ständig eine zum System erhobene Heuchelei abverlangt. Ohne Folgen für die Gesundheit kann man sich nicht tagtäglich anders geben, als man fühlt, sich für etwas einsetzen, was man nicht liebt, sich über etwas freuen, was einem Unglück bringt. Das Nervensystem ist kein leeres Wort, keine Erfindung. Es ist ein aus Fasern bestehender physikalischer Körper. Unsere Seele nimmt einen Platz im Raum ein und sitzt in uns, so wie die Zähne im Mund sitzen. Man kann ihr nicht endlos ungestraft Gewalt antun.“

Boris Pasternak, Doktor Schiwago

Gleich vorweg ist es mir wichtig zu erklären, was ich unter dem Begriff „Heilung“ verstehe:
Ein Knochenbruch kann heilen, darunter verstehe ich, dass die Bruchstelle wieder zusammenwächst.
Wenn ich hier bei meiner Arbeit von Heilung spreche, meine ich aber etwas ganz anderes. Das Beseitigen von psychischen Hindernissen und inneren Blockaden, dass wir wieder ganz werden, oder auch das Zurückfinden zur Ganzheit.
Ich bin davon überzeugt, dass in diesem Zusammenhang ein Leben im Einklang mit der eigenen inneren Wahrheit eine entscheidende Rolle spielt.

Nach diesen Überzeugungen lebe ich selbst und gebe mein Wissen sehr gerne an dich weiter.

bibis-lebenselexier-human-healer-steine.jpg

„In jedem von uns ist ein Funke, man mag ihn göttlichen Funken nennen, doch wie auch immer, er ist da und kann den Weg zur Genesung erhellen. Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, nur unheilbare Menschen.“

Bernie Siegel, M.D.

bibis-lebenselexier-human-healer-chakra.jpg

Achtsam sein

Verantwortung übernehmen

Das Wichtigste überhaupt

Gib die Verantwortung für deinen Körper, deine Gesundheit und auch deine Genesung nicht einfach ab, sondern übernehme selbst diesen wichtigen Teil deines Lebens für dich. Natürlich ist es bequem und einfach nur ein Medikament einzunehmen, aber bringt dich das wirklich dauerhaft weiter?
Bitte achte auf dich: Du musst nicht abwarten bis dein Körper sich lautstark mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung Gehör verschafft, um mit Veränderungen in deinem Leben zu beginnen. Beginne jetzt!

 

Dr. Albert Schweitzer hat einmal gesagt:

„Eigentlich ist es ein Berufsgeheimnis, aber ich will es Ihnen trotzdem verraten. Wir Ärzte tun nichts. Wir unterstützen und ermutigen nur den Arzt im Inneren des Menschen.“

Ein erster und ganz wichtiger Schritt ist es, dir zu zeigen, dass du auf die eigenen Selbstheilungskräfte vertrauen darfst. Da spielt u.a. auch das positive Denken eine ganz wichtige und entscheidende Rolle und ist ein Thema mit dem wir uns beschäftigen werden.

Wir schauen auf dich und deine ganz eigenen, inneren Bedürfnisse und machen uns dann gemeinsam auf eine Reise zu deinem Inneren Selbst, um deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang zu bringen. Und je nachdem, was du ganz persönlich brauchst, damit es dir (wieder) gut geht, begeben wir uns gemeinsam auf den für dich ganz individuellen, richtigen und meiner Meinung nach, besten Weg.

Das Ziel besteht darin, Heilimpulse zu setzen, die dein Selbstheilungssystem wieder in Gang bringen können. Impulse zum Heilen deiner eigenen, inneren Verletzungen, die sich oft über viele Jahre aufgebaut haben, um sich dann an deinem Körper, an seiner schwächsten Stelle zu zeigen. Somit zwingt dich dein eigener Körper hinzusehen, dich mit dir selbst und deinen ganz individuellen Bedürfnissen zu beschäftigen. Vieles, wirklich sehr vieles lässt sich lösen, wenn man sich erlaubt hinzusehen.

Wie kann es soweit kommen?

Gedankenmuster, Rituale und von klein auf vorgegebenen Wahrheiten bestimmen oft unser Leben und erlauben uns nicht, unser ganz eigenes, individuelles Glück zu leben. Meist unbewusst, immer im Kampf gegen das eigene „Ich“, befindet man sich in einer Spirale, die, wenn man sie nicht stoppt, früher oder später zu gravierenden Folgen führen wird, bis hin zu Ängsten und inneren Blockaden.

An diesem Punkt angekommen ist es meist nicht mehr möglich, ohne fremde Hilfe aus dieser Einbahnstraße auszubrechen.

Gerne bin ich jetzt für dich da und begleite dich auf dem für dich besten Weg!

Ich spüre in großer Achtsamkeit in dich hinein und schaue, welches Zusammenspiel der verschiedensten energetischen Methoden bei dir Anwendung finden darf. Auch im Einklang mit meinen Energiemassagen, der Meditation und den Heilkräften der Natur – dem Wald. Näheres hierzu findest du auch auf den entsprechenden Seiten auf dieser Homepage.

Erwähnenswert ist aber hier im Einzelnen u.a. noch die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die heilsame Arbeit mit den Chakren, die Arbeit mit dem Quantenfeld, die 2Punkt Methode so wie die Trauma Heilung.

Je nachdem was deine Seele benötigt, machen wir uns mit deiner Erlaubnis gemeinsam auf den für dich besten Weg!

Alles darf so zusammenfließen, wie es für dich gut und richtig und zu deinem besten Wohle ist.

Heile die Tiefen deiner Seele und lege eine kleine Rast in deinem Inneren ein – erkenne dein eigenes Potential, auf dass Einklang von Körper, Geist und Seele entstehen darf.

Bitte erlaube dir und deinem Körper, sich selbst zu heilen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, aber sie darf eine ausgeglichene Ergänzung zu diesem sein.

bibis-lebenselexier-preise-geistheilung

Bereit Verantwortung zu übernehmen?

"Gib deiner Seele die Chance, ihr Lied zu singen."